Überspringen zu Hauptinhalt

Stellenangebote

_____

Wir heißen Dich herzlich willkommen!

Werde Mitglied in unserem dynamischen Team!

Wir bieten ein hochmodernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und eine Atmosphäre, in der das Arbeiten Spaß macht. Die Papierakte hat bei uns schon seit Jahren ausgedient, wir arbeiten rein digital. Die Ausstattung der Arbeitsplätze ist daran selbstverständlich angepasst. Für Anwälte schließt dies die Nutzung mobiler Geräte wie Laptop und iPad ein. Aufgrund der vollständigen Digitalisierung sämtlicher Akten ist ein ortsunabhängiges Arbeiten unproblematisch möglich, einschließlich der Option, einzelne Tage auch im Home Office zu arbeiten. Dies gilt nicht nur für unser Anwaltsteam, sondern auch für das Sekretariat. Sowohl im Anwalts- wie auch im Sekretariatsbereich unterstützen wir den Wunsch nach beruflicher Weiterbildung durch entsprechende Freistellung und Übernahme der anfallenden Kosten.

Rechtsanwalt/ Rechtsanwältin

Referendar/ Referendarin

Rechtsanwaltsfachangestellte/ -r, Rechtsfachwirt/ -in

Unabhängig von den konkreten Stellenausschreibungen freuen wir uns jederzeit über Initiativbewerbungen.

An den Anfang scrollen