Überspringen zu Hauptinhalt

Andere Rechtgebiete

Experten für jedes Rechtsgebiet? Sind wir nicht und wollen wir auch nicht sein! Bei allem, was wir tun, haben wir den Anspruch, beste Qualität zu liefern. Wir konzentrieren uns daher auf diejenigen Rechtsgebiete, in denen wir über ausgezeichnete Kenntnisse und Erfahrung verfügen. Außerhalb unserer Kerngebiete bieten wir aus diesen Gründen keine Beratung mehr an.

Lieber unterstützen wir Sie dort bei der Suche nach Expertise außerhalb unserer Kanzlei. Auf Wunsch übernehmen wir in geeigneten Fällen – also insbesondere dann, wenn im Rahmen unseres originären Mandats Spezialfragen aus anderen Bereichen zu klären sind – auch die laufende Koordination und Kommunikation mit den externen Spezialisten.

Unsere Mandanten haben so weiterhin ihren vertrauten Ansprechpartner, der sie und ihre Bedürfnisse kennt und dennoch Zugriff auf Top-Spezialisten, wenn Themen außerhalb unserer Kerngebiete gefragt sind.

An den Anfang scrollen